JES.AG wird zu JES.GROUP

Die JES.Group ist der Partner im Bereich grüner Energie!

Mit Wurzeln aus der Region und einer Markterfahrung von mehr als 15 Jahren positioniert sich die Group in einem hart umkämpften Markt solide mit ausgereiften, krisensicheren und innovativen Lösungen zur Gestaltung einer nachhaltigen Welt. Wir begleiten und beraten das Unternehmen und die Marke im Bereich kommunikativer Strategie und medialer Sichtbarkeit.

Das Ziel

Steigerung der Markenbekanntheit im B2C-Bereich

Maßnahme

Ganzheitliche, crossmediale Betreuung der gesamten JES-Welt

Zeitraum

2020 bis heute

Markenstrategie

Am Anfang steht ein Workshop. Gemeinsam entwickeln wir die Eckpfeiler der Markenstrategie und definieren, wie die JES-Welt aussehen und sich anfühlen soll. Wichtiges Ziel ist es, ein starkes Markendach mit der JES.GROUP zu schaffen. Wir legen fest: die Markenpersönlichkeit, Archetypen, die den Charakter der Marke repräsentieren und die Markenarchitektur

Website und Corporate Design

Die Konzeption der neuen Webpräsenz basiert auf einer gemeinsamen Bedarfsanalyse, die die bestehenden Websites zugrunde legt. Nachdem inhaltlich die Weichen auf Zukunft gestellt sind, optimieren wir das Erscheinungsbild und entwickeln ein Corporate Design für die JES.GROUP.

Crossmediales Content Management

Im Rahmen des MADSACK-Verbunds setzen wir regionale und überregionale Kommunikationskonzepte in Szene – imagefördernd und reichweitenstark durch einen idealen Mix diverser digitaler Produkte: Display-, DOOH- und ATV-Kampagnen Sponsored-Posts auf den offiziellen Facebook- und Instagram-Kanälen. Interstitial Auditives Marketing (Podcast) Social Media: Strategieworkshop und Laufzeitbetreuung Print Advertorials & Native Advertising

Crossmediale Produkte

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ATV

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