inRostock – Messen, Kongresse, Events

Das Herz der InRostock GmbH schlägt für perfekte Veranstaltungen.

Als Betreibergesellschaft der beiden größten multifunktionalen Veranstaltungscentren im Nordosten Deutschlands bietet sie ihren Kund*innen nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, spektakuläre Event-Ideen umzusetzen. Die StadtHalle und HanseMesse Rostock überzeugen einzeln und in Kombination, individuelle Lösungen lassen sich für 10 Besucher*innen realiseren – und für 10.000.

Das Ziel

Crossmediale Strategien und nachhaltige Strukturen für die Veranstaltungs- und Messe-Vermarktung

Maßnahme

Ganzheitliche, crossmediale Betreuung der InRostock GmbH

Zeitraum

2019 bis heute

Aufbau der Website

Die Website inrostock.de geht als komplett überarbeiteter Relaunch live. Zu unserer technischen Betreuung zählt die Einführung eines CMS, die Realisierung von Event-Manager, Ticket-System und Newsletter-Modul sowie die SEO-Optimierung. Darüber hinaus bekommt die Seite ein frisches Layout und Design.

Medienpartnerschaft

Gemeinsam aktiv für eine starke Region: OZ-On und InRostock kooperieren eng miteinander, um die Verbindung von Events und redaktionellen Inhalten öffentlich sichtbar zu machen, z.B. durch die Platzierung von Medienboxen.

Crossmedial Vermarktung Messen & Veranstaltungen

Wir übernehmen die Planung, Umsetzung und Evaluierung von crossmedialen Marketingmaßnahmen für Messen und Veranstaltungen. Erfolgreicher Auftakt wird die Kampagne zu Holiday On Ice 2022. Der schlüssige Mix diverser digitaler Produkte sorgt für eine starke Reichweite und Imagepräsenz: Display Advertising Social Media Marketing Adressable TV Digital Out Of Home Interstitial

Crossmediale Produkte

ATV

Social Media

OZ Online Banner

Neugierig geworden?